Mitgliederversammlung über das Vereinsjahr 2018 am 20.03.2019

Am 20.03.2019 fand die Mitgliederversammlung über das Vereinsjahr 2018 des Welser Kleingärtner Vereins statt. An der Versammlung nahmen 156 Mitglieder teil.

Nach der Eröffnung durch den Obmann Thomas Hinterhofer und dem Totengedenken richteten die Ehrengäste Vizebürgermeister Gerhard Kroiß, Vizebürgermeisterin Silvia Huber und die Präsidentin des Landesverbandes der Kleingärtner OÖ Mag. Birgit Wiesinger einige Worte an alle Mitglieder, Ehrengäste und Kleingartenfreunde.

Weiter ging es mit den Berichten von Obmann, Kassierin und Sprecher der Rechnungsprüfer. Auch wurde über drei Anträge betreffend unterschiedlicher Kleingartenanlage abgestimmt. Aber auch die Neuwahl der Funktionäre (Mitglieder des Vorstandes, Gartensprecher und Rechnungsprüfer) stand bei dieser Mitgliederversammlung auf der Tagesordnung.

In den Vorstand wurden gewählt:
Thomas Hinterhofer (Obmann)
Adelyne Jetzinger (Obmann Stellvertreterin)
Hermann Kern (Obmann Stellvertreter)
Ulrike Stoiber (Kassierin)
Ulrike Breitfuß (Schriftführerin)
Petra Podaril (Schriftführerin Stellvertreterin)

Als Rechnungsprüfer wurden gewählt:
Rudolf Platzer
Mag. Erich Rondonell

Alle bis zur Mitgliederversammlung tätigen Gartensprecher wurden wieder gewählt.

Wir danken allen unseren Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien ein schönes, sonniges Gartenjahr!

Hier geht’s zu den Fotos
Hier geht’s zum Intro

error: Kein Download möglich!